Barbara Becker

   "Ich liebe Miami. Das tropische...

"Ich liebe Miami. Das tropische Klima, zahlreiche Palmen an den Straßen, weißer Sandstrand soweit das Auge reicht und fröhliche Menschen, die die Sonne genießen. Was einst mein liebstes Feriendomizil war, sollte nach ein paar Jahren mein fester Wohnsitz werden. Ich mag die amerikanische Lebensweise, die in Florida doch wieder ganz anders ist, als auf dem restlichen Kontinent. Die Schönheit und Freude, die mir hier täglich unter dem breiten Himmel des Sunshine State begegnet, möchte ich in meiner neuen Kollektion in lauter Lieblingsstücken weitergeben und in die ganze Welt verstreuen. Damit jeder ein Stück Miami bei sich zuhause haben kann."

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

AS-Creation
Rasch
Rasch Textil
GranDeco
Erismann Tapeten
Marburg
BN Wallcoverings
Brillux
Obsession Wohntextilien